Sivretta Ski ArenaScuolPostautoTarasp-Vulpera

Förderverein

Am 26 Januar 2011 wurde der Förderverein Musikschule Engiadina Bassa/Val Müstair gegründet. Die Musikschule ist für die Ausbildung zuständig. Der Förderverein hingegen ermöglicht die Beschäftigung mit Musik, indem er die Arbeit der Musikschule vielseitig unterstützt. Sei es bei den Projekten und Veranstaltungen, wie Erlebniswoche, Gesangsschule, Galakonzert, ein Dorf erklingt, bei Instrumentenkauf oder zur Unterstützung von sozial schwachen Familien. Als erster Präsident wurde Jonpeider Strimer gewählt. Im Vorstand sind Leta Steck-Rauch, Vitus Malgiaritta und Roman Bezzola vertreten.

 

Adresse:

Förderverein Musikschule Engiadina Bassa/Val Müstair

Chasa du Parc

7550 Scuol

 

Informationen:

Jonpeider Strimer

7546 Ardez

Telefon: 081 862 22 22

jpstrimer@bluewin.ch