Neue Wertschöpfungsstudie zum Bündner Tourismus

Mehr als jeder vierte Franken in Graubünden wird im Tourismus erwirtschaftet – lesen Sie die Details in der neuen webbasierten Wertschöpfungsstudie zum Bündner Tourismus: www.wertschoepfung-tourismus-graubuenden.ch

 

 

 

Arno Kirchen ist neuer Geschäftsleiter der Region EBVM

Die Präsidentenkonferenz der Region Engiadina Bassa/Val Müstair hat Arno Kirchen zum neuen Geschäftsführer und damit zum Nachfolger von Rico Kienz, der am 31. August 2024 in den Ruhestand tritt, gewählt.

Arno Kirchen wohnt in Scuol und wurde am 6. Juli 1973 geboren. Er absolvierte das Studium der Forstwissenschaft an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich. Ab 2016 ist Arno als technischer Leiter bei der Gemeinde Scuol angestellt.

Die Präsidentenkonferenz ist überzeugt, dass Arno Kirchen als neuer Geschäftsführer der Region EBVM die Erwartungen bestens erfüllt.  Seine Erfahrung aus der Tätigkeit in der Verwaltung, in der Personalführung und Erarbeitung von Projekten, die politischen und wirtschaftlichen Kenntnisse der Region sowie die Tatsache, dass Arno Rätoromanisch spricht, waren die ausschlaggebenden Gründe für seine Wahl. Arno wird zusammen mit der für die Finanzen zuständigen, langjährigen Mitarbeiterin Flavia Tschenett, die operative Führung der Region EBVM übernehmen.

 

Für Informationen stehen zur Verfügung:

Victor Peer, Präsident Region EBVM, 079 610 49 82

Arno Kirchen, 079 594 97 38

 

 

Kontakt

Regiun Engiadina Bassa/Val Müstair
Chasa du Parc / Bagnera 162
CH–7550 Scuol
Telefon: +41 (0) 81 861 00 00
E-Mail: info@ebvm.ch

Impressum | Datenschutz